17. Kundgebung am 20.09.2020

17. Kundgebung am 20.09.2020

An die Landkreise FFB, Dachau und Freising:
Wir rufen euch zur Versammlung und Vernetzung
am kommenden Sonntag, 20.9. um 15:30 Uhr
auf dem Nöscherplatz in Olching.

Wir melden wieder eine Kundgebung an und legen diesmal den Fokus auf Vernetzung von Orts- und Themengruppen. Lasst uns zusammenkommen, Aktions-, Gesprächs-, Info- und Stammtischgruppen bilden!

Natürlich können auch gerne Menschen aus weiteren Landkreise hinzukommen. Von Fürstenfeldbruck, Dachau und Freising sind auf jeden Fall schon einige bei uns, die sich über Zuwachs freuen. 😉

Bringt gerne Pappschilder mit, für Gruppen, die ihr gerne initiieren wollt oder wo ihr noch Anschluss sucht (z.B. Landkreis, Ort oder ein spezielles Thema).

  • email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

zehn + 17 =